Home / Allgemein / Sind Fitness-Studios out?

Sind Fitness-Studios out?

Du spielst mit dem Gedanken in ein Fitness-Studio einzutreten bzw. dich fit und gesund zu halten?

Im Video bzw. hier im Text gebe ich dir dazu einige wichtige Informationen, die dir bei deiner Entscheidung helfen werden.

Grundsätzlich gibt es natürlich viele Arten von Fitness-Studios.

Da sind z.B. die „normalen“ bzw. „gemischten“ Studios, also Studios für Männer und Frauen. Viele Frauen tun sich jedoch mit diesen Studios schwer, weil sie das Gefühl haben von den Männern unter Beobachtung zu stehen. Sie fühlen sich unwohl. Gerade dann, wenn die Frauen vielleicht etwas molliger sind und im Studio viele junge Menschen sind, die sehr auf ihr Äusseres achten. Zum Unwohlsein trägt auch oft bei, dass viele junge, gestylte Frauen in den Studios sind.

Allerdings gibt es dort auch ein großes Angebot. Oftmals gibt es einen Cardio- und Gerätebereich, Kurse, Sauna, Schwimmbad, Wellnessbereich etc. Natürlich haben solche Angebote auch ihren Preis und der monatliche Beitrag ist nicht gerade günstig.

Desweiteren gibt es auch die sogenannten Spezialisten wie z.B. Studios nur für Frauen. Dort fühlen sich viele Frauen wohler, weil sie Frauen mit ähnlichen Problemen treffen. Dort finden man meistens auch keine gestylten Frauen und man kann ganz befreit ungeschminkt trainieren. Es wird untereinander kommuniziert und die Atmosphäre ist familiär.

Immer größerer Beliebtheit erfreuen sich Online-Fitness-Studios. Dabei handelt es sich um Trainingsprogramme, die du dir auf deinem PC, Tablet oder Smartphone ansehen kannst bzw. dir in Form von Videos gezeigt wird was du trainieren sollst.

Diese Programme haben natürlich den Vorteil, dass sie dir 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen und du überall trainieren kannst wo du möchtest. Du brauchst kein Studio und hast auch keinen Anfahrtsweg ins Studio, der vielleicht zeitaufwendig ist. Du kannst ganz allein für dich trainieren und musst nicht an Geräten warten bis andere fertig sind. Und die Anleitungen zeigen dir ganz genau wie du was machen musst. Auch der Preis dieser Programme ist oftmals günstig.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Überblick geben und wenn z.B. ein Online-Programm interessant für dich ist, dann findest du gleich hier unten einen Link zu meinem Ladies Home Fitness Programm. Das sind für jeden Wochentag kurze, knackige und effektive 10 Minuten Workouts, die dich in Form bringen. Zusätzlich gibt es zahlreiche Ebooks zum Thema Motivation, Ernährung und Gesundheit und weitere Videos zu den Themen Motivation und Ernährung.

Schau es dir doch mal an.

Klicke hier und du kommst direkt zu meiner Präsentation von Ladies Home Fitness! (Klick)

Andere Leser haben auch gelesen:

Kochbuch „Zuckerfreie Rezepte kinderleicht“ gratis

Ich habe eine besondere Überraschung für Euch. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch. In meinem letzen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS-RATGEBER
„DER WEG ZUR WUNSCHFIGUR“


Lade Dir JETZT Deinen KOSTENLOSEN Ratgeber,
der Dir hilft in 6 Wochen bis zu
10 kg abzunehmen, herunter.